19. Mai 2010

ein " löchriger " Weg ging zu Ende ...

Ein Projekt wie es sein sollte, perfekte Konglomerat Kletterei, harte Züge, gefragte Technik
und eine Portion Ausdauer, mit seinen eigenen Worten " a supa Tourli " !! :-)
Beachtlich auch der " Biss " es immer und immer wieder zu probieren wobei der Weg
von Wolfsberg öfters auch von Graz nach Göltschach kein kurzer war.

Vorigen Freitag ist dann die offene Rechnung aufgegangen und rp beglichen worden:
Christian Grübler klettert " Mechamé " (8b).

Gratulation an das Urgestein im Lavanttal !

www.kletterzentrum-wolfsberg.at

1 Kommentar:

Didi hat gesagt…

nochmal von meiner Seite GRATULATION zu dieser außergewöhnlichen Leistung. Das Durchhaltevermögen und die Willenskraft, davor ziehe ich meinen Hut und freu mich wieder mit dir gemeinsam zu klettern. :-)